Adora Nautic 10 Bar

Nautic Adora 10 Riegel

Weite: ca. 48,6 mm inkl. Krone Durchmesser: ca. AN2012 Uhrenarmband aus Edelstahl, Edelstahlgehäuse, Ø 30 mm 20 bar UVP 59,90 ?. Admora Nautic 10bar | Herren Chronograph Ø 50mm schwarz Edelstahl 33269 33269 33269 aus unserem Herrenuhren-Sortiment. Männeruhr Chronograph Edelstahl-Lederband 10bar 1-202541-001 ADORA Nautic Herrenuhr AN2955.

Herrenuhr ADORA Nautic AN2955 Stahl

Du hast dein Kennwort nicht mehr? Sie können hier ein eigenes Kennwort festlegen. Du erhältst eine E-Mail mit einem Verweis zur Vergabe eines neuen Passworts. Wenn Sie in den kommenden Monaten KEINE E-Mail mit Ihren Zugriffsdaten bekommen, prüfen Sie bitte: Sie haben sich bereits in unserem Geschäft angemeldet? Falls nicht, tun Sie dies im Zuge des Bestellvorgangs nur einmal.

Du kannst dann selbst ein Kennwort einrichten. Nach der Registrierung können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort anmelden. Falls Sie überzeugt sind, dass Sie sich bereits in unserem Geschäft angemeldet haben, prüfen Sie am besten, ob Sie bei der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Tippfehler gemacht haben.

Addora Nautic 10 bar 10 bar| Männer Chronograph Ø 50mm schwarzer rostfreier Stahl 33269

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 733 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Herrenuhr ADORA Nautic AN2955 Stahl/grün 10 bar Wasserdichtigkeit NEU!

Sie haben das Recht, diesen Auftrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angaben von GrÃ?nden zu widerrufen..... Der Widerrufsfristen gelten vierzehn Tage ab dem Tag, an dem: - Sie oder ein anderer Dritter als der von Ihnen benannte Spediteur die Waren in Empfang nehmen, wenn Sie eine oder mehrere Waren bei einer einzigen Lieferung bestellen und die Waren in einheitlicher Weise zugestellt werden; - Sie oder ein anderer Dritter als der von Ihnen benannte Spediteur die letzten Waren in Empfang nehmen; oder

wenn Sie im Zuge einer Sammelbestellung mehrere Waren geordert haben und diese gesondert zugestellt werden; Um von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (Ricardo Winter in der Hochstraße 93, 5252525 Heinsberg, Telefonnummer: 024521572291, Faxnummer: 024521572294, E-Mail-Adresse: info@leihhaus-winter. de) durch eine deutliche und unmissverständliche Bekräftigung (z.B. ein Anschreiben, Fax oder E-Mail per Post) Ihre Entscheidung zum Widerruf dieses Vertrages mitteilen.

Wenn Sie diese Vereinbarung kündigen, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Vergütungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme von Zusatzkosten, die sich aus der Wahl einer anderen Versandart als der billigsten von uns angebotenen Standardversandart ergeben), umgehend, jedoch nicht später als vierzehn Tage ab dem Datum, an dem wir über Ihren Rücktritt von dieser Vereinbarung informiert werden.

Die Ware müssen Sie uns sofort, jedenfalls aber innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Tag, an dem Sie uns den Rücktritt von diesem Vertrag mitteilen, zurückgeben oder aushändigen. Sie gilt als eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ende der vierzehntägigen Lieferfrist versenden. Das Rücktrittsrecht gilt nicht für Verträge über: - die Bereitstellung von Waren, die nicht vorkonfektioniert sind und deren Herstellung einer individuellen Wahl oder einem individuellen Bestimmungsort durch den Verbraucher unterliegt oder die eindeutig in Bezug auf die individuellen Belange des Verbrauchers ausgerichtet sind; - die Bereitstellung von Waren, die sich rasch verschlechtern können oder deren Fälligkeitsdatum rasch überschritten wird; - die Bereitstellung von Tageszeitungen, Periodika oder Magazinen, mit Ausnahme von Abonnementverträgen.

Die Widerrufsfrist endet bei Vertragsabschlüssen - zur Auslieferung von verschlossenen Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gesichtspunkten nicht für die Rücksendung geeignet sind, wenn ihr Siegel nach der Auslieferung entfällt; - zur Auslieferung von Waren, wenn sie nach der Auslieferung aufgrund ihrer Art mit anderen Waren nicht mehr trennbar gemischt wurden; - zur Auslieferung von Ton- oder Videoaufzeichnungen oder von Computerprogrammen in einer verschlossenen Verpackung, wenn das Siegel nach der Auslieferung entfernbar ist.