Omega de Ville Preis

Preis Omega de Ville

Wir kaufen auch einen Omega De Ville Chronographen immer zu einem guten Preis. Verkauf von Omega-Uhren: Angebote und Preise Mit 150 Jahren Geschichte ist Omega zweifellos ein fester Bestandteil der modernen Uhrenwelt geworden. James Bond, unser Lieblingsgeheimagent, schwört auf seine Omega-Uhren und trägt bei jeder neuen Version neue Modelle. Die Nahtmaschine 300 Meter, die Nahtmaschine Planet Ocean oder der Nahtmaschine 300 Meisterchronometer "Spectre" - der berühmte Geheimagent ist immer mit einem der exklusiven Modelle am Handgelenk zu sehen.

Mais ist aber auch eine beliebte Marke bei Prominenten und einflussreichen Persönlichkeiten, darunter weltberühmte Persönlichkeiten wie Elvis Presley, John F. Kennedy und Mikhail Gorbachev. Neben der berühmten Geschwindigkeitsmaschine Castor und den exquisiten James-Bond-Modellen bieten die Omega-Kollektionen viele weitere interessante Uhren, die in vielen Umgebungen perfekt am Handgelenk sitzen.

Erleben Sie einen Blick auf die Omega Constellation, die Omega De Ville oder die Omega Ladymatic und lassen Sie sich inspirieren. Der revolutionäre Omega Nahtmesser Acqua Terra besticht durch seine technische Raffinesse und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Welt von Omega. Wir haben eine grosse Auswahl an neuen Omega-Uhren sowie gebrauchten und gebrauchten Vintage-Uhren, die perfekt auf Ihren individuellen Geschmack und Ihre Vorlieben abgestimmt sind.

Die neuen Prestigemodelle zum 50-jährigen Bestehen der Kollektion Omega De Ville

Die Omega De Ville Collection begeht 2017 ihren fünfzigsten Jahrestag. Die 1967 lancierte De Ville-Kollektion sorgte mit ihren genauen Bewegungen, ihrer sorgfältigen Ausführung und ihrem Design für Aufregung. Damit erhielt die Linie De Ville 1967 den Rang einer unabhängigen Sammlung. Es war der unmittelbare Nachfolger der ersten Nahtmeister De Ville von 1962 und wurde von einem formschönen 565er Meisterwerk mitgenommen.

Sie war damit die erste Omega-Uhr überhaupt, die den Titel "De Ville" ohne weitere Familienangehörige aufwies. Nichtsdestotrotz war dies die Geburt der Omega De Ville Kollektion. Der De Ville Typ "50th Anniversary" widerspiegelt diesen Claim und überzeugt mit seiner klassischen, legendären Formensprache und seinem hochpräzisen Aufzug. Die polierten 18 Karat Rotgoldgehäuse haben einen Außendurchmesser von 39,50 Millimetern und eine Kronen.

Ein Bild des Gotts Chronos ist auf dem senkrecht geschliffenen Boden des Gehäuses eingraviert und die Stiche "De Ville" und "50th Anniversary" sind zu erkennen. Die Zahl "12" und die Diamanten in den Minuten 15, 45 und 60 sind von den vergangenen Omega-Modellen angeregt und mit einem roten Emaildruck unterlegt. Der diamantpolierte Zifferblatt besteht aus 18 Karat Weißgold und der Stunden- und Minutenzeiger ist edel geschliffen.

Schon immer stand die De Ville-Kollektion für zukunftsweisende Werke; in Anlehnung an diese Überlieferung wird das neue Modell von einem Co-Axial Kaliber 2500 getragen, einem aufwendig gefertigten Automatikwerk. Das braune Lederarmband mit 18-karätigem Roségold-Verschluss fixiert die Uhr am Armband. Die Omega De Ville "50th Anniversary" hat eine 3-jährige Garantie und ist ab 2017 in den Omega-Boutiquen zu haben.

Zukünftig werden zwei weitere Modellvarianten in 18 Karat Weißgold oder Gelbgold im Angebot sein. Es wird erwartet, dass die Uhren bis Ende des Monats Februar 2017 in Deutschland erhältlich sein werden.